viernes, 20 de marzo de 2009

SKAL Lunch ITB09 - Contactes amb Skal Colonia, Bielefeld, Frankfurt, Berlin, Dubai, Barcelona, Turquia, India, U.S.A., Hungria entre altres

SKAL Lunch ITB09 - Contactes amb entre altres Skal Colonia, Bielefeld, Frankfurt, Berlin, Dubai, Barcelona, Turquia, India, U.S.A., Hungria, apuntar-vos tots per la propera!


Amit Arora para usuario, kim.thomson
mostrar detalles 17:54 (16 horas antes) Responder

Sehr geehrte Frau Lopez,

auch ich habe mich sehr über unser Kennenlernen und das angenehme Gespräch gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie demnächst in Dubai begrüßen dürfen und bei dieser Gelegenheit unseren Kontakt vertiefen können.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Amit Arora



----- Original Message -----
From: Skal Andorra
To: Amit Arora
Cc: Kim Thomson
Sent: Thu Mar 19 18:40:09 2009
Subject: Skal/ ITB 2009



Sehr geehrter Herr Arora/ Thomson



nach unserer Rückkehr von der ITB in Berlin möchte

ich mich, auch im Namen von Bianca Meeuwissen, für

das freundliche Gespräch während des Skal-Essens recht herzlich

bedanken.



Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit haben

unseren ersten Kontakt auf weiterem Wege auszubauen.


Mehr Infos: www.originalandorra.com



Sonnige Grüsse aus Andorra



Rosa Lopéz
Skal Andorra

No hay comentarios: